VOX zeigt vierte Staffel von "Outlander" ab Januar 2019 in Doppelfolgen

Foto: Sam Heughan & Caitriona Balfe, Outlander - Copyright: MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC
Sam Heughan & Caitriona Balfe, Outlander
© MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC

Während der Pay-Sender RTL Passion die vierte Staffel von "Outlander" bereits seit dem 5. November 2018 ausstrahlt, stand für die VOX-Ausstrahlung noch kein Ausstrahlungstermin fest. Die Verantwortlichen des Senders gaben nun den 9. Januar 2019 als Termin für die 13 Episoden bekannt. Wieder erfolgt die Ausstrahlung mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.

Diesmal werden die Fans zusammen mit Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) nach Amerika entführt. Dort erleben die beiden die nächsten wilden Abenteuer.

Seid ihr schon neugierig? Dann werft einen ersten Blick in unsere Episodenbeschreibungen und Reviews der vierten Staffel von "Outlander".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: VOX



Daniela S. - myFanbase
10.12.2018 11:15

Kommentare