Staffel 3 von "Young Sheldon" erscheint im Dezember 2020 auf DVD

Foto: Young Sheldon (Vorläufiges Cover) - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Young Sheldon (Vorläufiges Cover)
© Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Zwar hat ProSieben die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Young Sheldon" noch nicht fortgesetzt, Fans der Serie können sich trotzdem schon einmal den 3. Dezember 2020 im Kalender markieren. Dann erscheint die DVD im deutschen Handel.

Die komplette dritte Staffel von "Young Sheldon" bei Amazon vorbestellen.

Die 21 Episoden sind auf zwei DVDs aufgeteilt. Als Sprachauswahl wird Deutsch angeboten. Als Untertitel bietet man Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch an. Informationen über Bonusmaterial liegen aktuell nicht vor.

Und das erwartet euch in der dritten Staffel: Sheldon (Iain Armitage) erfährt, dass John (Wallace Shawn) in einer psychiatrischen Klinik ist, Connie (Annie Potts) lässt sich auf Missys (Raegan Revord) Baseball Coach Dale (Craig T. Nelson) ein, während Georgie (Montana Jordan) noch immer Veronica (Isabel May) nachtrauern und George (Lance Barber) kämpft weiter mit Mary (Zoe Perry) um die Geldsorgen.

Alles Weitere zu "Young Sheldon" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal Pictures



Daniela S. - myFanbase
26.10.2020 15:49

Kommentare