"Grey's Anatomy" mit Promo für letzte Episode von Ellen Pompeo als Hauptdarstellerin

Foto:

Am 23. Februar 2023 kehrt "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu ABC aus der Winterpause zurück. Dann wird auch Ellen Pompeo als Hauptdarstellerin das vorerst letzte Mal zu sehen sein. Der Sender hat nun eine Promo veröffentlicht, wie Meredith Grey verabschiedet werden soll.

Ihre Kolleg*innen, Freunde und Familie planen eine Abschiedsüberraschung für Meredith, die ihren letzten Tag im Krankenhaus anstehen hat. Die Assistenzärzt*innen konkurrieren untereinander. Winston Ndugu (Anthony Hill) und Maggie Pierce (Kelly McCreary) haben eine schwierige aber auch bahnbrechende Teilherztransplantation vor sich. Richard Webber (James Pickens Jr.) stellt Teddy Altman (Kim Raver) eine wichtige Frage und auch Meredith wird von Nick Marsh (Scott Speedman) mit der Zukunft ihrer Beziehung konfrontiert.

Das Drehbuch für diese besondere Episode hat Pompeo mit Krista Vernoff geschrieben, während Debbie Allen Regie geführt hat.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, ABC



Daniela S. - myFanbase
12.01.2023 00:25

Kommentare