Ausführlicher Trailer zu "Muppets Haunted Mansion" von Disney+

Foto: Darren Criss, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Darren Criss, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Am 8. Oktober 2021 startet bei Disney+ "Muppets Haunted Mansion". Dafür wurde nun ein ausführlicher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Muppets Haunted Mansion" dreht sich um den berühmten Teufelskerl Gonzo, der schon alles gesehen, alles erlebt und vor allem alles überlebt hat. In der Halloween-Nacht verbringt er die Geisterstunde(n) am grimmig-gruseligsten Ort der Welt - der Haunted Mansion! Auch Kermit, Miss Piggy und der restlichen Puppen-Gang wird in dem Spukhaus ordentlich das Fürchten gelehrt.

Im Cast sind Will Arnett ("30 Rock") als Geistermeister, Yvette Nicole Brown ("Community") als eine Limousinen-Fahrerin, Darren Criss ("Glee") als Hauswart und Taraji P. Henson ("Empire") wird als "Die Braut" zu sehen sein. Weitere Gastauftritte absolvieren Chrissy Metz ("This Is Us") als Harriet, Alfonso Ribeiro als Fred, Edward Asner als Claude, Jeannie Mai als Maude, Danny Trejo als Huet, Sasheer Zamata als Mary, John Stamos ("Full House") als er selbst, Kim Irvine (als Haunted-Mansion-Hausmädchen) sowie Craig Robinson, Skai Jackson, Pat Sajak, Geoff Keighley und Justina Machado ("One Day at a Time") - allesamt als Büsten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
03.10.2021 00:09

Kommentare