One Day at a Time

Foto:

"One Day at a Time" ist eine Eigenproduktion des Streamingdienstes Netflix aus dem Jahr 2017. Das gleichnamige Original lief zwischen 1975 und 1984 beim US-Sender CBS. Gloria Calederon Kellett und Mike Royce produzieren das Remake. Netflix veröffentlichte die 13-teilige erste Staffel am 6. Januar 2017 weltweit und bestellte im März 2017 eine zweite 13-teilige Staffel.

Nach drei Staffeln ist die Comedyserie von Netflix abgesetzt worden, aber Pop TV hatte ein Erbarmen und hat die Serie für eine vierte Staffel gerettet. Diese feiert Premiere am 24. März 2020. Aber auch hier gibt es kein langes Glück für die Comedyserie, denn Pop TV hat nach einer weiteren Staffeln bereits den Stecker gezogen.


Foto: One Day at a Time - Copyright: Netflix, Inc.
One Day at a Time
© Netflix, Inc.

Serienmacher: Gloria Calederon Kellett & Mike Royce
US-Ausstrahlung : ab 6. Januar 2017 auf Netflix (Staffel 1-3); ab 24. März 2020 auf Pop TV (Staffel 4)
D-Starttermin: 6. Januar 2017 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)
  • Staffel 2 (13 Episoden)
  • Staffel 3 (13 Episoden)
  • Staffel 4 (13 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


"One Day at a Time" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "One Day at a Time" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare