Full House

Foto:

Am 22. September 1987 flimmerte die erste Episode #1.01 Aller Anfang ist schwer der Comedy-Serie "Full House" über die Bildschirme. Niemand hätte zum damaligen Zeitpunkt gedacht, dass die Serie ganze acht Jahre, bis zum 23. Mai 1995, laufen sollte.

Auch gegen Ende der Serie konnte "Full House" noch eine große, auch heute noch bestehende, Fangemeinde vorweisen, die sich noch gern an die Serie erinnert. So gern, dass Netflix im April 2015 offiziell die Produktion eines Revival bestätigte. "Fuller House" setzt nach dem Finale von "Full House" an und ist somit ein Sequel.


Serienmacher: Jeff Franklin
US-Starttermin: 22.09.1987 auf ABC
D-Starttermin: 05.12.1992 auf RTL
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (24 Episoden)
  • Staffel 4 (26 Episoden)
  • Staffel 5 (26 Episoden)
  • Staffel 6 (24 Episoden)
  • Staffel 7 (24 Episoden)
  • Staffel 8 (24 Episoden)



Foto:

Die Schauspieler des Casts von "Full House" waren zum damaligen Zeitpunkt, als die Serie 1987 auf dem Sender ABC startete, noch recht unbekannt und wurden erst durch ihren Part in der Serie richtig bekannt. Der Erfolg hielt aber meistens nur kurz. Zu Beginn der Serie war... mehr

Foto:

Niko meint: "Full House" konnte über die Jahre Millionen von Menschen vor die Fernseher ziehen. Das muss Gründe haben: die Geschichten waren nur selten ermüdend, sie wiederholten sich so gut wie nie und die Charaktere sind über die Jahre die selben verrückten und liebenswerten Menschen wie zu Beginn geblieben... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare