Spiele

Das Merchandise bei "Glee" kennt quasi keine Grenzen. Bei so viel Musik ist es natürlich fast schon logisch, dass es für Fans Karaoke-Spiele geben wird. Wer weiß, was sich die Macher noch alles einfallen lassen. Bei uns erhaltet ihr jedenfalls eine Übersicht über die von uns getesteten Spiele zur Serie "Glee".

"Glee Karaoke Revolution" für die Wii

Im Prinzip liegt es auf der Hand, dass man zu einer Serie wie "Glee", in der von den Charakteren pro Episode durchschnittlich fünf Lieder gesungen werden, irgendwann ein Karaoke-Spiel heraus bringen wird. Dies ist nun geschehen, wenn auch nur für eine bestimmte Gruppe, denn nur die "Wii"-Konsolen-Besitzer können sich dank der Konami-Reihe Karaoke-Revolution freuen... mehr

"Glee Karaoke Revolution - Volume 2" für die Wii

Wenn es einen zweiten Teil von der ersten Staffel von "Glee" auf DVD gibt, dann kann man natürlich auch die Spiele so aufbauen und ein Volume 2 zu dem Karaoke-Spiel heraus bringen. Schon mit der Veröffentlichung der ersten Ausgabe war im Prinzip klar, dass es die zweite Version geben muss, damit auch Songs aus den Episoden #1.14 Hallo Hölle! bis #1.22 Triumph oder Trauer? abgedeckt sind. Die Wii-Besitzer dürfen sich also über weitere 20 Songs freuen... mehr

"Glee Karaoke Revolution - Volume 3" für die Wii

Die Wii-Besitzer dürfen sich wieder freuen, denn die Karaoke-Serie von Konami geht weiter und präsentiert uns nun die dritte Ausgabe Spiels mit zahlreichen Songs, dieses Mal allerdings gleich zur gesamten zweiten Staffel von "Glee". Dadurch bleiben zwar viele WÜnsche offen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich besser. Zudem gibt es weitere Verbesserungen zu den Vorgängern... mehr