Melissa McCarthy führt All-Star-Cast für Netflix-Comedy "Unfrosted: The Pop-Tart Story" an

Foto: Melissa McCarthy, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa McCarthy, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon länger war bekannt, dass sich Streamingdienst Netflix einer Geschichte über Pop-Tarts annehmen würde und dass dies unter der Regie von Jerry Seinfeld geschehen würde. Nun ist auch der Cast bekannt, der viele bekannte Namen beinhaltet: Melissa McCarthy, Amy Schumer, Jim Gaffigan, Hugh Grant, James Marsden, Jack McBrayer, Max Greenfield, Tom Lennon, Adrian Martinez, Bobby Moynihan, Christian Slater und Sarah Cooper.

"Unfrosted: The Pop-Tart Story" spielt 1963 in Michigan und erzählt wie die Cerealien-Rivalen Kellogg's und Post sich in einem Wettkampf befanden, wer zuerst ein Gebäck erfinden würde, das das Gesicht des Frühstücks für immer verändern würde.

Welche Rollen die einzelnen Darsteller*innen übernehmen werden, ist nicht bekannt.

McCarthy ist hatten ihren ganz großen Durchbruch mit "Gilmore Girls" und ist seitdem immer wieder in Filmkomödien zu sehen. Aktuell ist sie in "God's Favorite Idiot" auf Netflix zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.06.2022 10:00

Kommentare