Bewertung: 8

Review: #3.02 Gebrochene Herzen

Foto: Milo Ventimiglia, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Milo Ventimiglia, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Und weiter gehtís mit der Story um Lorelai und Chris und der "Rory kann sich nicht entscheiden"-Geschichte

Rory, Dean und Jess

Rory! Wach mal auf, Kind! Was ist mit dir los? So sehr ich Jess mag und ich es toll finde, dass sie anscheinend Gefühle für ihn hat, sie kann doch nicht erwarten, dass er lieb und brav bleibt und kein anderes Mädchen mehr anguckt. Vor allem, da sie immer noch mit Dean zusammen ist. Gut, dass Jess ihr das einmal klar gemacht hat.

Lorelai

Emily und sie haben scheinbar noch richtig, richtig Streit. Verständlich! Ich finde es einfach heftig, dass Emily nicht einsieht, dass Lorelai an dem Beziehungsende mit Chris nicht Schuld ist. Und dann kam die Szene mit Chris. Geschockt bin ich immer noch! Wie kann Chris nur denken, dass Lorelai Rory davon abhält mit ihm zu reden. So gut sollte er sie wohl kennen. Rory hat das allerdings sehr gut gemacht. Ich wäre auch böse auf meinen Vater, wenn er etwas verspricht und es nicht hält. Auch wenn Sherry ein Baby bekommt und er dieses Mal da sein möchte, ist es nicht fair. Schließlich ist er auch Rorys Dad und da ist es verständlich, dass sie eifersüchtig ist. Und auch zu Lorelai muss ich sagen, dass sie alles richtig gemacht hat. Sie hat gezeigt, dass sie noch Gefühle für ihn hat und dass es ihr weh tut, dass er sie einfach so hat sitzen lassen. Chris hat das zu respektieren. Emily hat wenigstens hier mal eingesehen, dass sie eingreifen und Chris rausschmeißen muss.

Mein Highlight der Folge:
Kirk! Wie krass, kann ich da nur sagen! Jetzt ist auch er schon Lorelai verfallen. Der Arme! Aber nachvollziehen kann ich ja, dass Lorelai ihm einen Korb gegeben hat... dieser Mann ist einfach nur zum Schießen!

Julia J. - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Gilmore Girls" über die Folge #3.02 Gebrochene Herzen diskutieren.