Brad Langford

Bradley "Brad" Langford (Adam Wylie) ist ab Staffel 2 in "Gilmore Girls" ein Mitschüler von Rory Gilmore und Paris Geller auf der Chilton-Highschool.

Die Serie "Gilmore Girls" ansehen:

Charakterbeschreibung: Brad Langford, Staffel 2 & 3

Bradley "Brad" Langford ist ein Mitschüler von Rory und Paris auf der Chilton-Highschool. Brad, dessen Mutter Kuratorin in einem Museum ist, besitzt wenig Durchsetzungsvermögen und ist leicht einzuschüchtern. Dies weiß niemand besser als Paris, die Brad bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem Gleichgewicht zu bringen versucht und dies auch jedes Mal schafft. Brad hat eine Heidenangst vor Paris. Da hilft es auch wenig, dass Rory immer sehr nett zu ihm ist.

Partnerlinks zu Amazon

Schließlich wechselt Brad die Schule, kann sich aber auch auf diese Weise nicht vor Paris verstecken, die gemeinsam mit Rory gegen ihn und eine seiner Mitschülerinnen in einem Debattierwettbewerb antritt und ihn vernichtend besiegt. Wenig später kehrt Brad an die Chilton zurück, da sein Rabbi ihm geraten hat, sich seinen Ängsten zu stellen. Rory muss Brad daraufhin davon überzeugen, dass Paris keine Rabbis umbringt.

Brad verlässt noch einmal für eine Weile die Chilton, um am Broadway in dem Stück "Into the Woods" aufzutreten. Nach seiner Rückkehr zieht Paris ihn damit auf.

Die Serie "Gilmore Girls" ansehen:

Maret Hosemann - myFanbase