Finn

Finn (Tanc Sade) ist ein Freund von Logan Huntzberger, der ab Staffel 5 von "Gilmore Girls" in Yale studiert und Mitglied der Life and Death Brigade ist.

Der liebenswerte aber schräge Finn ist ein guter Freund von Logan Huntzberger. Ursprünglich in Australien geboren und aufgewachsen, gehört er derselben elitären Welt wie Logan und Colin McRae an. Er ist wie seine Freunde Mitglied des Yale-Geheimbunds, der "Life and Death Brigade".

Trotz aller Gemeinsamkeiten mit Colin ist Finn der Lockere und Entspanntere von beiden. Für ihn ist das Leben eine Party und er feiert eben solche mit Vorliebe, wie beispielsweise seine Quentin Tarantino-Geburtstagsparty.

Anfangs konnte er sich nicht an Rory Gilmore erinnern, obwohl sie sich schon einige Mal gesehen hatten und ebenso oft miteinander bekannt gemacht wurden, was zu vielen witzigen Situationen führte. Vor allem, da er sie mehrmals sturzbetrunken ansprach, im Glauben, jedes Mal eine andere Frau vor sich zu haben.

Finn ist für jeden Spaß zu haben und liebt es mit allem und jedem seinen Unsinn zu treiben.

Vanessa - myFanbase