Brian Fuller

Foto: John Cabrera
John Cabrera

Brian ist Mitglied der Band Hep Alien und zieht in eine Wohngemeinschaft mit Lane und Zack. Neben seinem Talent als Gitarrist zeigt Brian Anzeichen eines klassischen Nerds. Er sammelt "Futurama"-Figuren, liebt Videospiele und ist eher schüchtern im Umgang mit anderen Menschen.

Er leidet an Asthma, einer Nasenscheidewandverkrümmung und Akne. Er neigt dazu, seine diversen Wehwehchen gegenüber seinen Freunden desöfteren zu erwähnen. Er erlebt eine kleine Romanze mit der koreanischen Austauschschülerin Kyon, die bei Mrs. Kim wohnt, und hat einen Cousin, der nur als Vampir verkleidet das Haus verlässt. Brians Eltern kommen zum ersten Gig der Band, auch wenn dieser mitten in der Nacht stattfinden soll.

Als Brian aus Freundschaft einen Song für Lane schreibt, reagiert Zack äußerst eifersüchtig, was vorübergehend sowohl zur Auflösung der Band als auch zur Trennung von Lane und Zack führt. Schließlich heiraten Lane und Zack jedoch und die Band findet wieder zusammen. Brian hilft seinen beiden Freunden, als diese etwas früher als geplant Eltern werden.

Maret Hosemann - myFanbase