Lulu

Soll man sie nun als die tapferste Frau von Stars Hollow bezeichnen, oder als die verrückteste? Lulu ist Kirks Freundin und scheint ihn trotz oder gerade wegen seiner schrulligen Art wirklich zu lieben. Dies beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch Kirk ist vollkommen verrückt nach Lulu und spricht ständig von ihr.

Außerdem versucht er immer wieder, ihr besondere Auftritte bei den berühmt-berüchtigten Veranstaltungen in Stars Hollow zu verschaffen. So wollte er unbedingt, dass sie die Rolle der Hure spielen soll, die angeblich Stars Hollow vor einer blutigen Schlacht bewahrt hat. Außerdem organisierte sie das Theaterstück "Tewje, der Milchmann" an der Grundschule, in dem ihr Freund Kirk die Hauptrolle des Tewje spielte.

Früher war Lulu mit einem von Kirks Brüdern liiert und kennt die seltsame Familie demnach sehr gut. Sie arbeitet an der Grundschule von Stars Hollow als Lehrerin und wirkt manchmal selber etwas kindlich und naiv, hat aber ein gutes Herz.

Maret Hosemann - myFanbase