Taylor Doose

Taylor ist einer der bekanntesten und berüchtigtsten Einwohner von Stars Hollow. Er besitzt einen Gemischtwarenladen sowie eine Eisdiele und hat auch sonst überall seine Finger im Spiel.

So leitet er die Stadtversammlungen und ist der Stadtrat von Stars Hollow, bis Jackson ihm diesen Posten in der 5. Staffel vorübergehend wegschnappt.

Taylor weiß über alles, was in der Stadt passiert, Bescheid. Ständig denkt er sich neue Regeln und Verordnungen aus, mit denen er den Bewohnern von Stars Hollow das Leben schwer macht.

Vor allem Luke kann mit Taylors penetranter Art nichts anfangen und streitet sich regelmäßig mit ihm. Über Taylors Privatleben ist nicht viel bekannt, doch er hat einige Verwandte, darunter eine Schwester und einen kleinen Neffen, der ihn gerne ärgert.

Maret Hosemann - myFanbase