Staffel 6 von "Game of Thrones" bei Sky Atlantic

Foto: Emilia Clarke, Game of Thrones - Copyright: Macall B. Polay/HBO
Emilia Clarke, Game of Thrones
© Macall B. Polay/HBO

Noch etwas mehr als einen Monat dauert es, bis die Fans der Fantasysaga "Game of Thrones" Staffel 6 zu sehen bekommen. In den USA ist es bei HBO am 24. April 2016 soweit und dieses Jahr kommen deutsche Fans, die über ein Sky-Abo verfügen so schnell wie noch nie in den Genuss der neuen Folgen. Bereits in der Nacht, etwa zeitgleich zur US-Ausstrahlung, kann die englische Originalfassung über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abgerufen werden. Wer die neuen Folgen lieber zu einer angenehmeren Uhrzeit sehen oder auf die deutsche Synchronfassung warten möchte, der kann Staffel 6 ab dem 25. April 2016 um 21 Uhr bei Sky Atlantic HD verfolgen.

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" wird wie gewohnt mit jede Menge spannenden Abenteuern in Westeros aufwarten. Cersei Lannister (Lena Headey) wurde vom neu aufgestiegenen religiösen Führer, dem großen Spatz (Jonathan Pryce), gedemütigt und darüber tröstet sie auch die Rückkehr ihres Bruders Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) nicht hinweg, da auch er schlechte Nachrichten im Gepäck hat. Sansa (Sophie Turner) versucht derweil zusammen mit ihrem einstigen Ziehbruder Theon (Alfie Allen) ihrem sadistischen Ehemann Ramsay (Iwan Rheon) zu entkommen, während an der Eismauer im Norden das Schicksal von Jon Schnee (Kit Harington) weiter ungeklärt bleibt, nachdem er von seinen schwarzen Brüdern niedergestochen wurde. Ist er wirklich tot?

Staffel 6 von "Game of Thrones" wird die Besonderheit haben, dass auch Fans der Romane von George R. R. Martin noch nicht genau wissen, was passieren wird. Da sein siebter Band der "Game of Thrones"-Reihe noch auf sich warten lässt, haben die Serienmacher David Benioff und D.B. Weiss eigene Geschichten mit einfließen lassen und nur einzelne Elemente der letzten Bücher einfließen lassen.

Wer von euch wird bei Staffel 6 von "Game of Thrones" wieder einschalten? Und was glaubt ihr, wie es um Jon Schnee steht? Spekuliert mit uns in den Kommentaren oder bei den "Game of Thrones"-Spoilern.

Fotogalerie: "Game of Thrones", Staffel 6

Quelle: Sky Deutschland



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.03.2016 11:22

Kommentare