Spoiler: Game of Thrones, Staffel 8

Foto:

Es gibt noch keinen genauen Starttermin für die finale achte Staffel von"Game of Thrones", doch sie wird lediglich 6 Episoden umfassen hat. Auch gibt es nur sehr wenige Informationen zu den letzten Episoden der Serie, doch hier könnt ihr die bisher bekannten Spoiler erfahren, euch über neue Castings sowie bereits bekannte Charakter- und Storyentwicklungen informieren.

Detaillierte Informationen zu allen bisher ausgestrahlten Folgen findet ihr in unserem Episodenguide zu "Game of Thrones".

Wer sich über die Handlungen aus der Romanvorlage informieren will, kann dies an dieser Stelle tun:
Zur ausführlichen Beschreibung der Handlung des dritten Bandes
Zur ausführlichen Beschreibung der Handlung des vierten Bandes


29.02.2016: George R.R. Martin verriet, dass die Serie einen Twist in seinem neuen Buch nicht umsetzten kann, weil sie einen der involvierten Charakter bereits getötet haben. (Quelle: IGN)

07.02.2015: George R.R. Martin plante ursprünglich, dass die Charaktere Tyrion Lannister, Arya Stark, Bran Stark, Daenerys Targaryen und Jon Schnee auf jeden Fall bis zum Ende der Buchserie überleben. Ob dies immer noch und ebenfalls für die Serie gilt, ist unbekannt. (Quelle: zap2it)

03.07.2014: Michelle Fairley erzählte in einem Interview, dass ihr Charakter bei der Roten Hochzeit gestorben ist und sie nicht zum Cast zurückkehren wird. (Quelle: Zap2it)

Charleen Winter - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen