Hannah

Hannah ist eine junge Computerspezialistin, die in einem lukrativen Job in Paris arbeitet. Sie reist im Zuge dieses Berufes viel, hat aber auch eine eigene, wunderschöne Wohnung mit Blick auf den Eiffelturm. Chuck lernt sie während eines Fluges nach Paris kennen, als er unter Agent Shaws Kommando seine erste Solomission dort erfüllen soll. Hannah und Chuck sind sich sofort sympathisch, sie unterhalten sich angeregt auf dem stundenlangen Flug und beginnen miteinander zu flirten.

Partnerlinks zu Amazon

Da die Mission, in der Chuck unterwegs ist, aber nicht in Paris auf ihn wartet, sondern schon während des Fluges, wird Chuck immer wieder abgelenkt von seiner charmanten Begleiterin. Hannah gegenüber erzählt er, dass er in Paris für einen Kunden des Buy Mores eine Multimediaanlage einrichten soll, und nach erfolgreich beendeter Mission wird Chuck sofort nach Burbank zurückbeordert. Chuck tut es sehr leid, da er so das Angebot Hannahs, mit ihr zusammen Paris zu erkunden, nicht wahrnehmen kann. Er gibt ihr zum Abschied seine Visitenkarte, für den Fall, dass es sie eines Tages nach Burbank verschlägt. Da Hannah ihm erzählt hat, dass sie gerade gefeuert wurde, bietet er ihr ebenfalls an, bei seinen Vorgesetzten ein gutes Wort für sie einzulegen, auch wenn er weiß, dass ein Job im Buy More weit unter ihren Fähigkeiten liegt.

Und so steht nur ein paar Tage später Hannah wieder vor ihm und beginnt als Nerd Herder zu arbeiten. Obwohl Chuck Hannah sehr mag, ist ihm anfangs ihre offensichtliche Zuneigung ihm gegenüber nicht bewusst. Er ist auch abgelenkt von seiner Agententätigkeit, und so bittet er Morgan, Hannah vor den Zudringlichkeiten der anderen Nerd Herder, besonders Lester und Jeff, zu bewahren. Morgan wirft dadurch selbst ein Auge auf Hannah und versucht, sie zu beeindrucken. Aber Hannah hat nur Interesse für Chuck, und ist enttäuscht, dass der ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt. Sie folgt Chuck auf einen seiner mysteriösen Außeneinsätze, bei dem es sich natürlich um eine Agentenmission handelt, und so hat Chuck alle Hände voll zu tun, seine geheime Identität vor ihr zu bewahren. Bei dieser Mission, die Hannah für einen ganz normalen Computerreperaturauftrag hält, kommt es zu einigen Turbulenzen, die aber Chuck und Hannah einander näher bringen.

Hannah gesteht Chuck, dass sie den Job ihm Buy More nur seinetwegen angenommen hat, und nach einigem Hin und Her kommen die beiden zusammen. Zuvor war Hannah vor allem eifersüchtig auf Sarah, und auf das offensichtlich gute Verhältnis, dass die zu ihrem Ex-Freund noch hat. Aber Chuck kann ihre Zweifel ausräumen, als er ihr während eines Einsatzes das Leben rettet. Hannah ahnt dabei zwar nicht, in welch großer Gefahr sie wirklich geschwebt hat, denn Agenten des Ringes hatten sie benutzt, um Chuck zu erpressen, aber nach Chucks heroischem Eingreifen ist sie ihm so dankbar, dass sie die Nacht miteinander verbringen.

Schon kurz nach ihrem Zusammenkommen stellt Chuck Hannah auch Ellie und Devon vor und beim gemeinsamen Abendessen mit Chucks Familie gesteht Hannah, dass sie sich sehr glücklich und geborgen fühlt. Chuck belastet es aber immer mehr, dass er zum einen ihr niemals ehrlich gegenüber sein kann, denn er muss sein Agentenleben immer vor ihr geheim halten, und zum anderen, dass er trotz aller gegenteiliger Bekundungen immer noch starke Gefühle für Sarah hegt. So bleibt Chuck nichts anderes übrig, als Hannah das Herz zu brechen. Er macht mit ihr Schluss und sie verlässt enttäuscht die Stadt.

Die Serie "Chuck" ansehen:

Cindy Scholz - myFanbase