Mr. Mercer

Mr. Mercer (David Burke) ist der Leiter der Personalabteilung in der Buy-More-Ladenkette.

"Chuck" ansehen:

Charakterbeschreibungen: Mr. Mercer, Staffel 1

Mr. Mercer besucht die Buy-More-Filiale in Burbank, weil er einen neuen stellvertretenden Manager für das Geschäft sucht. Hierfür führt er Vorstellungsgespräche mit Chuck Bartowski und Harry Tang. Er entscheidet sich schließlich für Harry, obwohl Morgan Grimes wahre Lobeshymnen auf seinen besten Freund singt.

Charakterbeschreibungen: Mr. Mercer, Staffel 2

Einige Monate später taucht Mr. Mercer wieder im Buy More auf, um das Management des Ladens zu überprüfen, also vor allem Big Mike und dessen stellvertretenden Manager Emmett Milbarge. Weil Emmett Morgan mit falschen Versprechungen austrickst und ihn dazu bringt, eine Aufnahme zu erstellen, in der sich Big Mike lobend über Emmett äußert, wird dieser schließlich von Mr. Mercer zum Manager des Buy Mores befördert.

Charakterbeschreibungen: Mr. Mercer, Staffel 3

Als Big Mike mit seinem Team eine Sonder-Verkaufsaktion im Buy More startet, um das Geschäft vor der Schließung zu bewahren, und ihnen die Kunden die Bude einrennen, taucht erneut Mr. Mercer auf, um ihnen diese Aktion zu verbieten. Er ahnt nicht, dass Daniel Shaw parallel plant, den Buy More in die Luft zu sprengen, was letztendlich auch passiert.

"Chuck" ansehen:

Catherine Bühnsack - myFanbase