Clancy Brown in "The Penguin" von HBO Max dabei

Foto: HBO Max - Copyright: Warner Media, LLC.
HBO Max
© Warner Media, LLC.

Laut Variety wurde Clancy Brown für eine Nebenrolle in "The Penguin" von HBO Max besetzt. Für die Serie sind auch schon Colin Firth und Cristin Milioti verpflichtet worden.

Die Serie soll Penguins (Colin Firth) Aufstieg zum Mafiaboss erzählen. Brown wird den berüchtigten Verbrecherboss Salvatore Maroni von Gotham City spielen. In dem Film "The Batman" wurde die Figur bereits mehrfach erwähnt. Eric Roberts spielte die Figur in "The Dark Knight". In der Fox-Serie "Gotham" spielte David Zayas den Charakter.

Verantwortlich für "The Penguin" zeigen sich Dylan Clark und Matt Reeves.

Brown hatte u.a. Nebenrollen in "Chicago P.D." und "The Flash".

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
05.03.2023 19:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare