Clancy Brown stößt zum Cast von "John Wick: Chapter 4"

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Castingmeldungen zu "John Wick: Chapter 4", nun gesellt sich auch der aus "Chicago P.D." bekannte Clancy Brown dazu.

Regisseur Chad Stahelski ist ein großer Fan von Clancy Brown und dementsprechend begeistert, ihn nun für diesen Film verpflichtet zu haben: "Er wird eine perfekte Ergänzung für die Welt von John Wick sein!" Wen Brown spielen wird, hat er allerdings noch nicht verraten.

"John Wick: Chapter 4" zeigt neben Keanu Reeves in der Titelrolle auch noch Donnie Yen, Hiroyuki Sanada, Rina Sawayama, Shamier Anderson, Lance Reddick und Ian McShane. Shay Hatten und Michael Finch haben das Drehbuch zum vierten Teil der Filmreihe geschrieben. Der Film soll am 27. Mai 2022 in die amerikanischen Kinos kommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.08.2021 16:56

Kommentare