"Chicago PD" befördert Tracy Spiridakos für Staffel 5 in den Hauptcast

Foto:

In Staffel 5 von "Chicago P.D." werden sich die Fans auf einige Personalveränderungen einstellen müssen. Nachdem vor längerer Zeit bekannt wurde, dass Sophia Bush aussteigt und Jon Seda zurückkehren wird, wurde in der letzte Woche ein weiterer Rückkehrer bekannt. Doch ohne eine weitere Frau im Team muss Hank Voight (Jason Beghe) nicht auskommen. Laut TVLine wurde Tracy Spiridakos für die kommende Staffel in den Hauptcast befördert.

Als Spiridakos das erste Mal bei "Chicago PD" als Hailey Upton auftauchte, geriet sie mit Voight aneinander. Doch schließlich verdiente sie sich seinen Respekt und vertrat Kim Burgees (Marina Squerciati) während ihrer Abwesenheit. Nun wurde ein Platz frei, den Hailey ausfüllen wird.

"Chicago PD" kehrt mit Staffel 5 am 27. September 2017 zu NBC zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.07.2017 22:50

Kommentare