Jon Seda kehrt als Hauptdarsteller zu "Chicago PD" in Staffel 5 zurück

Vor ungefähr einem Jahr mussten die Fans der NBC-Serie den Verlust von Schauspieler Jon Seda verkraften, als dieser zum Spin-Off "Chicago Justice" wechselte.

Im Mai wurde dann das Ende von "Chicago Justice" nach einer Staffel mit 13 Episoden beschlossen. Danach war es ungewiss, was mit Sedas Rolle von Antonio Dawson passieren würde, der mit Gabriela Dawson (Monica Raymund) eine Schwester bei "Chicago Fire" hat. Nun gibt es freudige Nachrichten zu vermelden.

Laut TVLine kehrt Jon Seda ab der fünften Staffel von "Chicago PD" als Hauptdarsteller in die Serie zurück. Serienschöpfer Dick Wolf freut sich auch sehr über die erneute Zusammenarbeit mit dem Schauspieler. "Wir arbeiten schon seit 20 Jahren mit ihm zusammen und ich hoffe, dass noch viel mehr kommen wird."

Wenn Antonio zur Arbeit zurückkehren wird, wird er einige Veränderungen im Team vorfinden. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Erin Lindsay-Darstellerin Sophia Bush die Serie nach der vierten Staffel verlässt.

Die fünfte Staffel von "Chicago PD" wird am 27. September 2017 zu NBC zurückkehren. In Deutschland strahlt der Pay-TV-Sender AXN ab August die vierte Staffel aus. VOX strahlt jeweils freitags die zweite Staffel im Free-TV aus.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.07.2017 10:24

Kommentare