Caitlin Carver schließt sich "Chicago Fire" für Nebenrolle an

Foto: Caitlin Carver, Dear White People - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Patrick McElhenney/Netflix
Caitlin Carver, Dear White People
© 2021 Netflix, Inc.; Patrick McElhenney/Netflix

Für Staffel 10 von "Chicago Fire" wurde eine neue Nebendarstellerin gecastet. Die aus der Netflix-Serie "Dear White People" bekannte Caitlin Carver wird in der zweiten Staffelhälfte eine Sanitäterin namens Emma spielen.

Ob Emma Teil des Teams von Feuerwache 51 wird, ist noch unklar. Die Crew hatte bereits einen recht großen Durchlauf von Rettungssanitätern und -sanitäterinnen. Aktuell bilden Sylvie Brett (Kara Killmer) und Violet Mikami (Hanako Greensmith) das Team aus dem Rettungswagen 61.

Carver wird erstmals in einer Episode im April 2022 auftreten. Was euch in den neuen Folgen der Serie erwartet, könnt ihr in unseren "Chicago Fire"-Spoilern nachlesen. Neue Folgen von "Chicago Fire" sind in den USA ab dem 23. Februar 2022 zu sehen.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.02.2022 21:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare