Hanako Greensmith

Hanako Greensmith wurde 1996 als Tochter von Nino Lagotto und Clive Greensmith in New York City, New York, USA geboren.

Sie besuchte zwischen 2010 und 2014 die Dobbs Ferry High School in New York und besuchte später das Manhattan School Pre-College, bevor sie an die Pace University ging und einen BFA in Musical Theatre erhielt. 2018 schloss Hanako das Studium ab.

2018 war sie erstmals in einer kleinen Gastrolle in der Serie "Bull" zu sehen. Ein Jahr später war sie in "FBI" für eine Episode dabei. 2020 übernahm die Schauspielerin die Rolle der Sanitäterin Violet Mikami in der NBC-Dramaserie "Chicago Fire" in der achten Staffel. 2021 wurde bekannt, dass Greensmith für die zehnte Staffel befördert wurde.

Neben der Schauspielerei ist Hanako Greensmith auch als Model, Sängerin, Musicaldarstellerin und Social-Media-Star aktiv.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2021Chicago Med (#6.12 ???) (TV) als Violet Mikami
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2020 - 2021Chicago Fire (TV) als Violet Mikami
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2019FBI (TV) als Bonnie Snow
Originaltitel: FBI (#1.21 Appearances) (TV)
2018Bull (TV) als Veronica Hill
Originaltitel: Bull (#3.03 Excessive Force) (TV)