Kenny Johnson

Foto: Kenny Johnson, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Sina Behling
Kenny Johnson, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Sina Behling

Der am 13. Juli 1963 in New Haven, Connecticut geborene Kenny Johnson ist vor allem durch seine Darstellung in "The Shield" bekannt, in der er sieben Jahre lang Hauptcharakter Detective Curtis Lemansky verkörperte. Er hat außerdem in "Saving Grace", "Dexter", "Sons of Anarchy", "Prime Suspect" und vielen weiteren Serien größere Rollen inne gehabt. Aktuell ist er sowohl in "Chicago Fire" als auch in "Bates Motel" zu sehen.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Solace als David Raymond
Originaltitel: Solace
2014 - 2015Bates Motel (TV) als Caleb
Originaltitel: Bates Motel (TV)
2014 - 2015Chicago Fire (TV) als Tommy Welch
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2015Blue als Murphy
Originaltitel: Blue
2014Run the Tide als Bo
Originaltitel: Run the Tide
2013Dexter (TV) als U.S. Marshal Cooper
Originaltitel: Dexter (TV)