Tracy

Tracy (Heidi Grace Engerman) ist die Nichte von Christopher Herrmann, die in Staffel 11 von "Chicago Fire" im Molly's beginnt. Sie hat eine heimliche Affäre mit Blake Gallo.

Die Serie "Chicago Fire" ansehen:

Charakterbeschreibung: Tracy, Staffel 11

Tracy ist die Nichte von Christopher Herrmann und wird von ihrem Vater nach Chicago geschickt. Dort lernt sie gleich Blake Gallo kennen und lässt nichts anbrennen, so dass sie miteinander im Bett landen. Was ursprünglich als One-Night-Stand gedacht wird, entwickelt sich dann aber zu mehr, denn die Chemie war so gut, dass Tracy froh ist, als Blake um ein zweites Treffen bittet, das wieder gleich verläuft. Am nächsten Tag wird sie dann von Herrmann offiziell ins Molly's gebeten und dort wird sie den Feuerwehrleuten vorgestellt und sie erblickt Blake darunter, lässt sich aber erstmal nichts anmerken. Da sie fortan immer wieder in der Bar aushilft, hat sie großen Spaß daran, mit Blake sehr offensichtlich zu flirten, dem das unter Herrmanns Augen aber sehr unangenehm ist, aber das macht es für Tracy nur noch reizvoller. Auch wenn sie in der Bar nichts miteinander haben können, außerhalb geht die Affäre fröhlich weiter. Eines Abends bittet Herrmann Blake um Hilfe, denn er braucht einen Kellner, der an Tracys Seite einspringt. Die beiden arbeiten also Seite an Seite zusammen und da ganz in der Nähe eine Party stattfindet, ist das Molly's wie leergefegt. Tracy verführt Blake daher nach allen Regeln der Kunst. Die Affäre endet aber, als Tracy wieder nach Hause muss. Sie sieht ihn vor ihrer Abreise nicht mehr, weswegen sie über ihren Onkel schöne Grüße ausrichten lässt.

Partnerlinks zu Amazon

Lena Donth - myFanbase