Travis Brenner

Travis Brenner (Scott Elrod) ist ein reicher Lifestyle-Celebrity, der sich in Staffel 5 von "Chicago Fire" mit Kelly Severide anfreundet, nachdem dieser einem Freund von Travis das Leben gerettet hat.

Die Serie "Chicago Fire" ansehen:

Charakterbeschreibung: Travis Brenner, Staffel 5

Travis ist ein sehr bekannter Lifestyle-Celebrity in Chicago, der mit seinen veranstalteten Partys immer ein großes Publikum anlockt, darunter aber auch Spinner. Als bei einer Poolparty ein Gast betrunken auf einen Strommast klettert, muss die Rüsttruppe für eine Rettungsaktion gerufen werden und Travis entschuldigt sich später bei Lieutenant Kelly Severide, dass das für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Er lässt sich auch nicht lumpen, der gesamten Rüsttruppe eine Kiste Wein zu überbringen. Da er Kelly auch für sehr cool hält, lädt er ihn für den Folgeabend in einen Club ein, doch das lehnt dieser höflich ab. Travis ist daher positiv überrascht, als Kelly doch noch vor dem Club auftaucht, weil er damit gar nicht mehr gerechnet hat. Deswegen hatte er ihn nicht auf die Gästeliste gepackt, aber er lädt ihn eilig ein reinzukommen.

Zwischen den beiden Männern entwickelt sich schnell eine Routine, da Travis Kelly immer wieder einlädt, damit sie auf verschiedenen Partys die Nächte durchmachen können. Als er zudem einen PR-Trip durch Städte wie Dubai und St. Tropez anstehen hat, lädt er Kelly spontan als Begleitung ein. Dieser beantragt auch tatsächlich Urlaub und bittet dann Travis um Hilfe, denn Brian 'Otis' Zvonecek hofft auf eine gemeinsame Werbeaktion für das Molly's. So tauchen sie zusammen in der Bar auf, damit sich rumspricht, dass Travis zu Gast war. Am nächsten Tag sind sie schon wieder auf einer anderen Party und dort werden viele Drogen konsumiert. Travis bekommt mit, dass eine Frau eine Überdosis hat und bittet eilig Kelly um Hilfe. Dieser kann sie wieder zu Bewusstsein bringen. Travis fährt sie auch selbst in die Notaufnahme, da es zu lange dauern würde, auf einen Rettungswagen zu warten. Kelly soll wiederum die Party auflösen. Travis hat aber Angst um seinen Ruf, weswegen keine Rettungskräfte bei ihm aufschlagen sollten. Zudem bringt er die Frau nicht direkt in die Notaufnahme, sondern er legt sie auf einer Parkbank davor ab und entfernt sich eilig. Kelly hat das zufällig rausbekommen und konfrontiert ihn deswegen. Travis behauptet, dass er den Ruf der Frau schützen wollte. Er hofft auch noch immer, dass Kelly ihn begleitet, aber dieser hat genug.

Partnerlinks zu Amazon

Lena Donth - myFanbase