CBS-Pilot "East New York" castet Richard Kind und weitere

Foto:

Der CBS-Pilot "East New York" hat laut Deadline Richard Kind, Amanda Warren, Ruben Santiago-Hudson, Lavel Schley und Olivia Luccardi als Hauptdarsteller*innen verpflichtet.

Inhaltlich geht es um Regina Haywood, die frisch zum Captain der Polizei in East New York befördert worden ist und nun ein diverses Team von Officers und Detectives anführt. Jedoch sind nicht alle mit ihren Arbeitsweisen einverstanden in Zeiten von sozialem Umbruch und beginnender Gentrifizierung.

Warren wird Regina Haywood spielen. Jene ist die neu beförderte stellvertretende Inspektorin von East New York, einem verarmten Arbeiterviertel am östlichen Rand von Brooklyn.

Kind wird Kapitän Stan Yenko, einen Kapitän, der seine Einsamkeit und Unsicherheit hinter einem geselligen Auftreten und der Suche nach Kameradschaft mit allen um ihn herum verbirgt, spielen.

Hudson wird Marvin Sandeford spielen. Ihm stand die Möglichkeit offen, Boss oder Detective sein zu können, allerdings liebt er die Arbeit als Straßenpolizist.

Schley stellt den aus Westchester stammenden Andre Bentley dar. Jener kommt aus der Mittelschicht und sollte eigentlich nie Polizist werden.

Luccardi wurde als Brandy Quinlan gecastet. Sie lief einst von Zuhause weg, als dort Missbrauch stattfand und hat auf der Straße gelebt. Brandy ist eine Streifenpolizistin, die eher eine Macherin ist.

Kind hatte eine Nebenrolle in "Young Sheldon".

Alles Weitere findet ihr in unserer ausführlichen Upfront-Kolumne zu CBS.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.03.2022 23:59

Kommentare