Assistant Coach Wilkins

Assistant Coach Wilkins (Doc Farrow) ist in "Young Sheldon" der Assistent vom Footballteam, das von George Cooper Sr. geleitet wird. Wilkins ist stets an seiner Seite und freut sich, wenn sein Team Erfolg hat.

Coach Wilkins ist der Assistent von George und leitet mit ihm das Footballteam. Als Georgie beim Training am ersten Schultag nach den Ferien die Nerven verliert, muss Wilkins ihn zurückhalten, damit er seinen Gegenspieler nicht verletzt.

Einige Wochen später ist Wilkins ebenso begeistert wie George, als Sheldon eine Statistik aufstellt, die dem Team zum mehrfachen Sieg verhilft. Er ist aber auch derjenige, der Sheldon einige Tage später eine gefälschte Entschuldigung abnimmt, damit er aufgrund einer Verletzung nicht am Sport teilnehmen kann und von George über diese Lüge aufgeklärt wird.

Daniela S. - myFanbase