Jason Dohring schließt sich "SEAL Team" in Staffel 4 an (Spoiler)

Foto: Jason Dohring
Jason Dohring

Für die aktuelle vierte Staffel des Militärdramas "SEAL Team" wurde Schauspieler Jason Dohring für eine Nebenrolle gecastet.

Laut Deadline wird er als LCDR Whitshaw zu sehen sein. Bei ihm handelt es sich um einen charismatischen und intelligenten hochrangigen Offizier mit einem hervorragenden Ruf, der weiß, wie man die Regulierung und das System zu seinem Vorteil ausnutzt. Er hat eine gerissene Fähigkeit, seine eigenen Spuren zu verwischen, was ihn zu einem gewaltigen Gegner macht.

Jason Dohring war in "Veronica Mars" als Logan Echolls zu sehen.

Alles Weitere zu "SEAL Team" erfahrt ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.04.2021 15:29

Kommentare