Wie stehen die Chancen auf eine fünfte Staffel von "Veronica Mars"?

Foto: Kristen Bell & Enrico Colantoni, Veronica Mars - Copyright: 2019 Hulu; Michael Desmond/Hulu
Kristen Bell & Enrico Colantoni, Veronica Mars
© 2019 Hulu; Michael Desmond/Hulu

Vergangene Woche überraschte der Streamingdienst Hulu die "Veronica Mars"-Fans und veröffentlichte das Revival eine Woche vorab. Nun verriet Serienschöpfer Rob Thomas gegenüber TVLine, dass die vierte Staffel nicht die letzte gewesen sein könnte.

"Ich habe ein paar Ideen im Kopf, eine kommt sehr nahe an Agatha Christie heran", sagte Thomas. Es sei jedoch nicht das Gleiche, sondern eine ähnliche Version, wobei ein Mord in einem Herrenhaus stattfinden soll.

Noch hat Hulu kein Statement zu einer möglichen fünften Staffel abgegeben, jedoch verriet Thomas weiter, dass der Streamingdienst die Verfügbarkeit von ihm [Thomas] und Hauptdarstellerin Kristen Bell geprüft habe. "Wenn wir [Hulu] gute Quoten liefern, werden wir mehr Staffeln machen." Zusätzlich geht Rob davon aus, dass Staffel 4 von "Veronica Mars" eine Brücke war, um in der möglichen fünften Staffel zu einer richtigen Detektivserie zu werden.

Alles Weitere zu "Veronica Mars" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Was haltet ihr davon, dass "Veronica Mars" um eine fünfte Staffel verlängert wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.07.2019 15:10

Kommentare