Weitere Darsteller für "Veronica Mars"-Fortsetzung bekannt

Foto: Kristen Bell, Veronica Mars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristen Bell, Veronica Mars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem bereits einige bekannte Gesichter aus "Veronica Mars" für die nächstes Jahr geplante Fortsetzung auf Hulu bestätigt wurden (siehe News zu "Veronica Mars"), wächst der Cast nun auch um immer mehr Nebendarsteller an, die in mehreren der acht neuen Episoden auftreten werden. Schon vor einiger Zeit wurden Patton Oswalt und Kirby Howell-Baptiste verpflichtet. Zu diesem gesellen sich nun auch noch Clifton Collins Jr., Izabela Vidovic und J.K. Simmons dazu.

Simmons wird Clyde Prickett spielen, der zehn Jahre gedient hat und Big Dick Casablancas (David Starzyk) Schutz im Gefängnis organisiert hatte. Nun ist er wireder frei und arbeitet mit Dick zusammen. Er ist klüger und gefährlicher als Dick und kann sich auf ehemalige Gefährten verlassen, die dafür sorgen, dass er sauber bleibt.

Collins bekommt die Rolle des Alonzo, einen Auftragskiller des mexikanischen Kartells, der nach Neptune geschickt wurde, um denjenigen zu kriegen, der den Neffen der Frau seines Bosses getötet hat. Alonzo stellt mit der Zeit seinen Beruf in Frage, vor allem weil er sich in ein Mädchen verliebt.

Vidovic wird man in der Rolle der Matty Ross. Sie verlor die wichtigste Person ihres Lebens durch Gewalt und kann ihrem Drang nach Gerechtigkeit und Aufklrung nicht widerstehen, sodass sie selbst aktiv wird und Veronica daran erinnert, wie sie selbst früher einmal war.

Oswalt wird den Charakter Penn Epner mimen. Er spielt einen Pizzaboten, der wahre Verbrechen als ein Hobby ansieht und deswegen sehr offensiv auf einer Website für ungelöste Mordfälle kommentiert.

Howell-Baptiste spielt Nicole, die Besitzerin des Nachtclubs in Neptune, der von einigen Studenten beim Spring Break aufgesucht wird. Als es einige Mordfälle gibt, vermutet Veronica, dass der Serienkiller in den Nachtclub auf Opfersuche geht.

Was haltet ihr von den Castings? Machen die Rollenbeschreibungen Lust auf mehr? Last es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Line, Deadline



Emil Groth - myFanbase
16.11.2018 00:53

Kommentare