"Scorpion" verpflichtet Tina Majorino für längere Gastrolle

Foto: Tina Majorino, Veronica Mars Filmpremiere - Copyright: Sandra Meier
Tina Majorino, Veronica Mars Filmpremiere
© Sandra Meier

Für die vierte Staffel der CBS-Serie "Scorpion" wurde nun eine bekannte Darstellerin für eine längere Gastrolle verpflichtet: Tina Majorino.

Laut TVLine wird sie die Figur namens Florence spielen. Florence ist Chemikerin, die schon bald als neue Nachbarin neben das Team zieht. Obwohl sie sich zunächst von ihnen fern hält, kommt sie bald mit ihnen in Kontakt und wird akzeptiert, doch das bringt schon bald Probleme mit sich.

Majorino hatte Rollen in "Veronica Mars" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte".

"Scorpion" kehrt mit Staffel 4 am 25. September 2017 zu CBS zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.09.2017 13:19

Kommentare