Ed Begley Jr. bei "Common Law" zu Gast
Wie wir im vergangenen Jahr berichteten, werden Michael Ealy, Warren Kole, Sonya Walger und Nora Zehetner demnächst in der neuen USA-Network-Serie "Common Law" zu sehen sein. Die Serie wird am 11. Mai ihre Premiere feiern und dreht sich um zwei angesehene Detectives in Los Angeles, Travis (Ealy) und Wes (Kole), die dazu gezwungen werden, gemeinsame Sitzungen bei der Psychologin Dr. Ryan (Walger) zu besuchen, um ihre berufliche Partnerschaft zu retten.
Nun wurde bekannt, dass der mit "Prison Break" berühmt gewordene Dominic Purcell einen Part in der neuen Crimeserie ergattern konnte. Er soll im Finale der ersten Staffel auftreten, Folge #1.11 Gun!, in der er John Crowell darstellen wird, einen arroganten Detective des LAPD. Crowell ist der Grund, wieso Wes einst die Waffe gegen seinen Partner Travis gezogen hat, was zum Bruch ihrer Freundschaft führte.
Neben Purcell wird übrigens auch Ed Begley, Jr. ("Eine himmlische Familie") im Finale sowie in der Episode davor zu sehen sein. Er spielt Dr. Van Waals, einen sehr zerstreuten und wenig effektiven Beziehungstherapeuten, der sich mitten in der Scheidung befindet. Wes und Travis müssen zwischenzeitlich zu ihm in die Sitzung, da sie in eine Ermittlung verwickelt werden, die mit einer Person zu tun hat, die Dr. Ryan nahesteht.
"Common Law" startet am 11. Mai auf dem USA Network.
Quelle: The Huffington Post
Maria Gruber - myFanbase
08.03.2012 16:15
Kommentare
Weitere News
13.12.2025 | Veronica Mars
Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle in Adaption "Skinny Dip" für Prime Video
13.12.2025 | Grey's Anatomy