"This Is Us" feiert 40. Geburtstag der Big Three

Foto:

Traditionell begeht die Dramaserie "This Is Us" in jedem Staffelauftakt den Geburtstag der Big Three. Auf den Tag genau ist dieser am 31. August, weswegen die Staffelpremieren in der dritten Septemberwoche immer noch in Reichweite waren.

Nun haben die Dreharbeiten für Staffel 5 wegen der Corona-Pandemie aber noch nicht einmal beginnen können, weswegen NBC ein erstes Datum für die Premiere am 10. November 2020 gesetzt hat. Bis dahin ist es noch etwas hin, weswegen man sich bei den Verantwortlichen nun überlegt hat, am Tag selbst etwas auf die Beine zu stellen, denn immerhin steht nicht irgendein Geburtstag an, sondern ein runder, nämlich der 40.

Daher wurde auf dem Twitter-Account von "This Is Us" (siehe unten) ein süßer Clip veröffentlicht, der Sterling K. Brown und Niles Fitch als Randall Pearson, Chrissy Metz, Mackenzie Hancsicsak und Hannah Zeile als Kate Pearson und Justin Hartley, Parker Bates und Logan Shroyer als Kevin Pearson zeigt.

Auch myFanbase schließt sich den Glückwünschen an und hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit den Big Three!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @NBCThisisUs via Twitter



Lena Donth - myFanbase
31.08.2020 20:58

Kommentare