Logan Shroyer

Logan Shroyer lebt in Kalifornien und ist seit 2013 regelmäßig als Jungschauspieler zu sehen. Seine erste Rolle hatte er in dem Fernsehfilm "Westside". Darin spielte er den jungen Chris. Im selben Jahr ergatterte er sich die Nebenrolle des Cole Campbell in der Serie "Die Thundermans".

2016 wurde Logan für die NBC-Erfolgsserie "This Is Us" gecastet und spielt die Teenager-Version von Kevin, der als Erwachsener von Justin Hartley gespielt wird. 2017 erhielt Shroyer für die zweite Staffel eine Beförderung in den Hauptcast.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2018Die Thundermans (TV) als Cole Campbell
Originaltitel: The Thundermans (TV)
2017Speechless (TV) als Dean
Originaltitel: Speechless (#1.21 P-R-- PROM) (TV)
2017Camp Cool Kids als Zach
Originaltitel: Camp Cool Kids
2016 - 2017This Is Us (TV) als Teenager Kevin Pearson
Originaltitel: This Is Us (TV)
2013 - 2014Die Thundermans (TV) als Cole Campbell
Originaltitel: The Thundermans (TV)
2013Westside als junger Chris
Originaltitel: Westside