Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Milo Ventimiglia: Jess Mariano in "Gilmore Girls: Ein neues Jahr"

(2016) Jess Mariano (Milo Ventimiglia) taucht ab Staffel 2 von "Gilmore Girls" als der rebellische Neffe von Luke Danes auf. Obwohl Rory Gilmore ihn anfangs nicht leiden kann, ist sie bald fasziniert von seiner Liebe zur Literatur und seinem Bad-Boy-Image...... mehr

Ron Cephas Jones: Bobby Fish in "Marvel's Luke Cage"

(2016) Die Figur Bobby Fish (Ron Cephas Jones) in "Marvel's Luke Cage" ist ein professioneller Schachspieler, der gerne seine Zeit in Pops Barbershop verbringt. Er und Pop sind alte Freunde und schwatzen gerne über alle möglichen Themen, ob es die NBA, Politik, Geschichte oder auch der alltägliche Klatsch und Tratsch in Harlem sind...... mehr

Susan Kelechi Watson: Ellie in "The Blacklist"

(2013 - 2016) Ellie ist Lehrerin und ein gute Freundin von Tom und Elizabeth Keen. Sie hat jedoch auch eine medizinische Ausbildung. Nachdem Tom überfallen wurde, nimmt sie ihn immer wieder mit zu seinen Physiotherapiestunden, wenn Liz es nicht möglich ist, ihn zu fahren. Dabei vergisst sie einmal versehentlich ihre Handtasche und läuft beinahe einem Team in die Hände, die gerade dabei sind, im Haus der Keens Kameras zu installieren...... mehr

Jon Huertas: Javier Esposito in "Castle"

(2009 - 2016) Detective Esposito arbeitet in der Mordabteilung zusammen mit Detective Ryan in Kate Becketts Team. Obwohl er Beckett gerne mit ironischen Kommentaren aufzieht, respektiert er sie doch als Mensch und Kollegin sehr. Da die beiden so viel Zeit miteinander verbringen, verbindet ihn mit Ryan eine sehr enge Freundschaft, so dass sie sich oftmals ganz ohne Worte miteinandern verstehen. Zu dritt bilden sie ein eingespieltes Ermittlerteam, dass meist in der Lage ist die komplizierten Mordfälle zu lösen...... mehr

Justin Hartley: Oliver Queen/Green Arrow in "Smallville"

(2006 - 2011) Oliver (auch "Ollie" genannt) Queen ist Geschäftsmann, genau wie Lex und ging auch mit diesem zusammen in die gleiche Privatschule, der Excelsior Academy, bevor Oliver später nach Star City gegangen ist. Die beiden sind schon seit frühester Kindheit verhasst und Oliver hat Lex die Schuld daran gegeben, dass ihr ehemaliger Klassekamerad Duncan gestorben ist. Wie sich erst später herausstellte, ist Duncan gar nicht tot, sondern Lionel hat an ihm Forschungen betrieben...... mehr

Mandy Moore: Mary Portman in "Grey's Anatomy"

(2010) Mary kommt ins Seattle Grace/Mercy West, um sich einer Kolotomie-Rückverlegung zu unterziehen. Anders als gehofft, muss sie wegen ihrer schlechten Blutwerte noch mindestens einen Tag auf die Operation warten.... mehr

Milo Ventimiglia: Peter Petrelli in "Heroes"

(2006 - 2010) "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt." - Dieser Auftrag machte Peter Petrelli in der ersten Staffel zum Helden für Claire und zum Feind für Sylar. Auch seine besondere Fähigkeit das Aufsaugen anderer Fähigkeiten - ist für Peter nicht nur positiv. Denn schließlich wird ihm genau dies zum Verhängnis...... mehr

Sterling K. Brown: Gordon Walker in "Supernatural"

(2006 - 2007) Gordon ist ein Vampirjäger. Als er noch ein Teenager war, brach ein Vampir in sein Zuhause ein und griff seine Schwester an. Gordon wurde bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kam, war der Vampir mit seiner Schwester verschwunden. Er lernte die Jagd auf Vampire, wie man sie bekämpft und tötet. Im Laufe der Zeit tötet er den Vampir, der seine Schwester entführt hatte, und ebenso seine Schwester selbst, da sie in einen Vampir verwandelt worden war....... mehr

Gerald McRaney: Johnston Green in "Jericho - Der Anschlag"

(2006 - 2007) Johnston Jacob Green, Sr. ist schon seit 25 Jahren der Bürgermeister der Kleinstadt Jericho. Er ist mit Gail Green verheiratet und hat zwei Söhne: Jake und Eric. Die Ärztin April Green ist seine Schweigertochter. Green liebt seine Familie über alles. Unter den Bürgern in Jericho ist er sehr beliebt, dennoch hat er mit Gray Anderson einen Konkurrenten, der es auf seinen Bürgermeisterposten abgesehen hat und dazu alle Mittel einsetzt...... mehr

Milo Ventimiglia: Richard Thorne III in "The Bedford Diaries"

(2006) Bevor Milo Ventimiglia nach "Gilmore Girls" zu "Heroes" stieß, spielte er eine der Hauptrollen in der Serie "The Bedford Diaries". In Interviews betonte er immer wieder, dass er der Serie treu bleiben würde und bei einer Verlängerung der Serie seine Rolle als Peter Petrelli abgelehnt hätte...... mehr

Milo Ventimiglia: Lee Healy in "Law & Order: New York"

(2003) Bevor er zu einem der "Heroes" wurde, war Milo Ventimiglia 2003 als Opfer zu sehen. In einer Episode von "Law & Order: New York" spielte er die Rolle des Lee Healy, der im Alter von elf Jahren von seinem Stiefvater Michael Baxter (Stephen Lang) vergewaltigt wurde. Nach zehn Jahren Haft ist Baxter nun die Flucht aus dem Gefängnis gelungen und er entführt Lee, scheinbar, um ihn weiter zu quälen. Doch Baxter betont seine Unschuld und verlangt von Lee, die Wahrheit zu sagen. Der Fall scheint doch nicht so eindeutig zu sein, wie die New Yorker Cops zunächst dachten...... mehr

Milo Ventimiglia: Jess Mariano in "Gilmore Girls"

(2001 - 2006) Jess Mariano (Milo Ventimiglia) taucht ab Staffel 2 von "Gilmore Girls" als der rebellische Neffe von Luke Danes auf. Obwohl Rory Gilmore ihn anfangs nicht leiden kann, ist sie bald fasziniert von seiner Liebe zur Literatur und seinem Bad-Boy-Image...... mehr