"This Is Us"-Hauptdarsteller erhalten Gehaltserhöhung

Foto:

Pünktlich zum Start der dritten Staffel der NBC-Hitserie "This Is Us" wurden die Gehälter von fünf Hauptdarstellern nicht nur angehoben, sondern auch angeglichen.

Wie The Hollywood Reporter meldet, verdienen Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown, Justin Hartley und Chrissy Metz nach den neuen Verhandlungen nun 250.000 Dollar pro Episode. Das war gewiss nicht immer so. Ventimiglia soll 115.000 Dollar pro Episode verdient haben. Seine beiden Kollegen Hartley und und Metz nur 75.000 Dollar. Das ist in den USA bei Neustarts nichts Ungewöhnliches. Milo wurde schon durch seine Hauptrollen in den Serien "Gilmore Girls" und "Heroes" bekannt. Seine beiden Kollegen übernahmen bislang lediglich Nebenrollen.

In Deutschland wird momentan von sixx die zweite Staffel von "This Is Us" ausgestrahlt. In den USA lief in gerade der Auftakt der dritten Staffel. Lest hier unsere Review.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
27.09.2018 22:41

Kommentare