Steven Yeun schließt sich Marvel-Film "Thunderbolts" an

Foto: Steven Yeun, The Walking Dead - Copyright: Matthew Welch/AMC
Steven Yeun, The Walking Dead
© Matthew Welch/AMC

Der ehemalige "The Walking Dead"-Star Steven Yeun ist für den Cast des Marvel-Films "Thunderbolts" angekündigt worden, der zur Phase 5 innerhalb des MCUs gehört und bislang für Juli 2024 angekündigt ist.

Auch wenn unter Verschluss gehalten wird, wen Yeun darstellen wird, so wird bereits spekuliert, dass es kein einmaliger Auftritt bleiben wird, sondern seine Rolle auch für die Zukunft einen wichtigen Part darstellen könnte.

Auch wenn über den Inhalt von "Thunderbolts" bislang kaum etwas bekannt ist, wird die Regie von Jake Schreier übernommen, während das Drehbuch von Eric Pearson ("Black Widow") stammt. Zudem sind für den Cast bereits Florence Pugh als Yelena Belova, Sebastian Stan als Winter Soldier, David Harbour als Red Guardian, Julia Louis-Dreyfus als Valentina Allegra de Fontaine, Wyatt Russell als US Agent, Hannah John-Kamen als Ghost und Olga Kurylenko als Taskmaster bestätigt. Auch Ayo Edebiri, die im vergangenen Jahr ihren Durchbruch mit "The Bear" hatte, wird zu sehen sehen sein.

Yeun war im vergangenen Jahr für "Minari" für die Oscars nominiert. Im November wird er an der Seite von Ali Wong in der Satireserie "Beef" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
28.02.2023 20:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare