The Bear: King of the Kitchen

Foto:

"The Bear" wurde von Christopher Storer für FX on Hulu entwickelt. Die erste Staffel mit acht Episoden ging am 23. Juni 2022 an den Start. In Deutschland feierte die Serie am 5. Oktober 2022 bei Disney+ via Star Premiere. Für 2024 ist eine dritte Staffel sicher.


Foto: The Bear: King of the Kitchen - Copyright: 2022 Disney and its related entities; Matt Dinerstein/FX
The Bear: King of the Kitchen
© 2022 Disney and its related entities; Matt Dinerstein/FX

Serienmacher: Christopher Storer
US-Ausstrahlung: ab 23. Juni 2022 auf FX on Hulu
D-Ausstrahlung: ab 5. Oktober 2022 auf Disney+ via Star
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 3

News zur Serie:


Die Serie "The Bear: King of the Kitchen" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Bear: King of the Kitchen" spielen:


Foto:

Lena meint: Wenn ich bedenke, dass ich "The Bear" rein von der Prämisse her wohl mir nie angeguckt hätte, muss ich doch sehr danken, dass mich "Shameless - Nicht ganz nüchtern" einfach zu lange in meinem Leben begleitet hat, so dass ich einfach wissen wollte, was Jeremy Allen White abseits davon auf die Beine stellt... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare