Episode: #2.16 Rette meine Seele

Um herauszufinden, ob er Freya vertrauen kann, lädt Klaus sie in sein Haus ein und befragt sie zu ihrer Vergangenheit mit Dahlia. Nach einigen seltsamen Visionen erkennt Rebekah, dass der Körper, in dem sie sich befindet, versucht wieder Kontrolle zu erlangen. Da Rebekahs Leben auf dem Spiel steht, wendet sich Marcel trotz der Gefahr an Vincent, der das nötige Wissen haben könnte, um ihnen zu helfen. Im Bayou wächst derweil Jacksons Frustration, als Aiden seine Führung anzweifelt.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "The Originals" ansehen:


Vorherige Episode:
#2.15 Eva Sinclair
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.17 Vorzügliche Liebe

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Nachdem wir in der vergangenen Folge ein erstes Zusammentreffen von Freya und ihren Geschwistern gesehen haben, geht man mit #2.16 Rette meine Seele etwas tiefer in Freyas Vergangenheit mit Dahlia...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.16 Rette meine Seele diskutieren.