Episode: #2.13 Dem Tod geweiht

Vincent wird immer gefährlicher, als er einer wichtigen Person aus seiner Vergangenheit einen Schritt näher kommt. Damit steigt auch die Gefahr für Hopes Leben, was Klaus dazu bringt, sein ganzes Vertrauen in seine Geschwister zu setzen, damit sie sie beschützen können. Zur gleichen Zeit erhält Kaleb ein ungewöhnliches Angebot, das ihn zu einer Entscheidung über Leben und Tod herausfordert. Und Elijah befindet sich plötzlich im Kampf seines Lebens, als ein unerwarteter Besuch im Safe House auftaucht. Im Bayou bereiten sich Hayley und Jackson derweil auf ihr Ritual vor, doch die Dinge geraten außer Kontrolle, als Vincent sie in ihren gefährlichen Plan einspannt.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Nach den Ereignissen der letzten Folge war ich sehr auf #2.13 Dem Tod geweiht gespannt und wurde dabei nicht enttäuscht. Neben dem tollen Zusammenhalt der (meisten) Mikaelson-Geschwister, sticht...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.13 Dem Tod geweiht diskutieren.