Keelin Malraux, Staffel 5

Sieben Jahre sind vergangen und während Freya in New Orleans nach dem Rechten sieht, ist Keelin mit Hilfsorganisationen auf der ganzen Welt unterwegs. Sie hätte Freya am liebsten bei sich, doch die kann sich nach wie vor nicht von ihrer Familie trennen, was bei ihnen immer wieder zu Problemen führt. Als Keelin hört, dass Klaus wieder in der Stadt ist, kommt sie sofort nach Hause, um nach ihrer Freundin zu sehen. Kurz darauf wird bekannt, dass Hayley entführt wurde und Keelin möchte die Werwölfe bei der Suche unterstützen. Doch da macht Freya ihr klar, dass sie sich lieber alleine darum kümmern will und Keelin weiter frei ihr Leben leben soll, was Keelin sehr verletzt.

Partnerlinks zu Amazon

Einige Zeit später ist Hayley ums Leben gekommen und Keelin kehrt zurück, um Freya trotz allem in dieser schweren Zeit beizustehen. Die ist sichtlich froh darüber und macht Keelin kurz darauf einen Heiratsantrag, damit die endlich auch offiziell zu ihrer Familie gehört. Glücklich nimmt Keelin an. Als es zu weiteren Todesfällen kommt, hat Freya ein schlechtes Gewissen, ausgerechnet jetzt eine Hochzeit zu feiern, doch Keelin kann sie davon überzeugen, dass jeder ihr das Glück wünschen würde. So beschließen die beiden ganz spontan zu heiraten. Während die Mikaelsons mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sind, kommt auf einmal das Thema Kinder auf. Als Freya Keelin gesteht, dass sie nach ihren bisherigen Erfahrungen keine Kinder mehr haben möchte, ist Keelin sehr überrascht, da die fest damit gerechnet hatte, mit Freya eine Familie zu gründen. Nach einem klärenden Gespräch ist Freya jedoch bereit, sich dem Gedanken einer Familie mit Keelin wieder etwas zu öffnen. Nachdem damit alle Probleme beseitigt sind, heiraten Keelin und Freya im Kreis der Familie. Schon kurz darauf haben die beiden eine Entscheidung über ihre Familienplanung getroffen und wollen Vincent darum bitten, ihr Spender zu sein. Nach einiger Bedenkzeit nimmt Vincent ihr Angebot an und die drei wollen in New Orleans eine Familie gründen.

Zur Charakterbeschreibung von Keelin Malraux in "The Originals", Staffel 4

Die Serie "The Originals" ansehen:

Denise D. - myFanbase