Staffel 4 von "The Flash" erscheint am 6. Dezember auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Anfangs Oktober wurde im deutschen Free-TV die letze Folge der vierten Staffel von "The Flash" ausgestrahlt und zwei Monate später erscheint am 6. Dezember 2018 Staffel 4 bereits die DVD und Blu-ray im deutschen Handel.

Staffel 4 von "The Flash" bei Amazon bestellen: DVD | Blu-ray | Video on Demand

Da Barry Allen (Grant Gustin) in der Speed-Force festsitzt, muss seine Familie und sein Team die Aufgabe übernehmen Central City vor der Bedrohung durch Metahumans zu schützen. Als ein mächtiger Meta auftaucht und droht Central City zu zerstören, sollte Flash nicht zurückkommen, schaffen es Cisco Ramon (Carlos Valdes) und Caitlin Snow (Danielle Panabaker) Barry aus der Speed-Force zu befreien. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn und Clifford DeVoe (Neil Sandielands) spielt ein tödliches Ziel mit Team Flash und er scheint Barry immer einen Schritt voraus zu sein.

In den USA läuft momentan Staffel 5 der Erfolgsserie auf dem Sender The CW. Was da bereits passiert ist, könnt ihr in unserem Episodenguide nachlesen, was für die Staffel noch geplant ist, erfahrt ihr in unserem Spoiler-Bereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Warner Bros. Entertainment



Maria Schoch - myFanbase
21.11.2018 22:30

Kommentare