Peter

Peter (Sean Rogerson) ist in Staffel 2 der Serie "Arrow" einer von Anthony Ivos Gefangenen auf dem Frachter und dort werden an ihm Experimente durchgeführt. Auf dem Frachter begegnet er auch Oliver Queen.

Charakterbeschreibung Peter, Staffel 2

Peter ist einer von Anthony Ivos Gefangenen auf dem Frachter Amazo und begegnet dort Oliver Queen. Wie viele der anderen Gefangenen hat Ivo auch mit ihm Experimente durchgeführt. In einem solchen, hat er ihn mit radioaktiver Strahlung vergiftet, um so später testen zu können, ob Mirakuru Krebs heilen kann.

Als Slade, Sara und Oliver die Amazo angreifen, gelingt es Peter mit einigen anderen von dem Schiff auf die Insel zu fliehen. Er ist nicht bereit Hendrick von Arnim gegen den von Slade gefangen gehaltenen Oliver auszutauschen, weil seiner Meinung nach das Leben des einen nicht mehr wert ist als des anderen, aber er unternimmt auch nicht, als die anderen Hendrick ausliefern.

Peter hilft Oliver, Sarah und Anatoly Knyazev dabei, ein japanisches U-Boot wieder in Betrieb zu nehmen, dass am Meeresboden feststeckt. Dafür opfert er auf Grund seiner Krebserkrankung sein Leben, indem er manuell einen Torpedo auslöst und steuert.

Ceren K. - myFanbase