Erster Teaser-Trailer zu Staffel 9 von "The Blacklist" ist da (Spoiler)

Am 21. Oktober 2021 startet die neunte Staffel von "The Blacklist" bei NBC. Dazu wurde nun ein erster Teaser-Trailer auf Instagram veröffentlicht. Darin erfahren die Zuschauer*innen, wie das Team den überraschenden Tod einer Hauptfigur verarbeitet.

Achtung Spoiler!

Im Finale der achten Staffel ist Elizabeth Keen (Megan Boone) durch einen Schuss in den Rücken ums Leben gekommen. Nun setzt die Serie zwei Jahre später wieder an. Raymond Reddington (James Spader) ist auf der Flucht und die Einsatzgruppe rund um die Schwarze Liste wurde aufgelöst. Wie der Teaser andeutet, lässt Liz' Tod Agent Ressler (Diego Klattenhoff) aber keine Ruhe. Und auch Agent Alina Park (Laura Sohn) und Harold Cooper (Harry Lennix) werden weiterhin zu sehen sein, wenn auch bisher unklar bleibt, ob sich die Wege der Hauptfiguren wieder kreuzen werden. Sie alle befinden sich an einem Scheidweg, doch das ursprüngliche Ziel, gefährliche Verbrecher dingfest zu machen, treibt sie weiterhin an.

Staffel 9 von "The Blacklist" muss nicht nur ohne Hauptdarstellerin Megan Boone auskommen. Auch Serienmacher Jon Bokenkamp gab nach der Ausstrahlung des Staffel-8-Finales bekannt, dass er nicht mehr zurückkehren werde. Ob sich die Zuschauer*innen nun auf eine neuen Stil oder eine neue Erzählweise gefasst machen müssen, kann man ab dem 21. Oktober 2021 beurteilen.

Seht hier das Teaser-Video auf Instagram:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @nbcblacklist via Instagram



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.10.2021 17:34

Kommentare