Baby der "The 100"-Stars Eliza Taylor und Bob Morley ist da

Foto: Eliza Taylor, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Eliza Taylor, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst im vergangenen Monat konnten wir euch ankündigen, dass die ehemaligen "The 100"-Stars Eliza Taylor und Bob Morley, die seit 2019 verheiratet sind, erstmals Eltern werden. Offenbar waren sie dabei schon kurz vor dem Geburtstermin, denn nun ist der Nachwuchs auf der Welt.

Taylor hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto geteilt (siehe unten), auf dem das neugeborene Baby auf dem Schoß liegt und die Füße gen Kamera gestreckt sind. Dazu heißt es: "Obwohl der Schlaf nun wirklich der Vergangenheit angehört, könnten wir nicht glücklicher sein." Zu Geschlecht oder Namen hat das Paar derweil nichts verlauten lassen.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @elizajaneface via Instagram



Lena Donth - myFanbase
23.03.2022 21:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare