Eliza Taylor und Bob Morley werden erstmals Eltern

Foto: Bob Morley, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Bob Morley, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Erst am Wochende haben wir euch berichtet, dass die ehemaligen "The 100"-Stars Eliza Taylor und Bob Morley einen Sci-Fi-Thriller abdrehen, nun wurde durch die beiden bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Im Instagram-Beitrag von Taylor (siehe unten) heißt es: "Unsere Reise zur Schwangerschaft war nicht immer einfach, aber nun sind wir überglücklich, bekannt geben zu können, dass unser Paket offiziell auf dem Weg ist." Morley selbst schrieb zum gleichen Bild, dass zwei Pantoffel-Paare mit 'Mamabär' und 'Papabär' sowie für den Nachwuchs mit 'Babybär' zeigt: "Wir bereiten uns für die bislang größten Rollen vor. Große kleine Schuhe auszufüllen und wir können es nicht erwarten."

Taylor und Morley haben sich am Set kennengelernt und 2019 heimlich geheiratet und so ihre Beziehung öffentlich gemacht. In der Zwischenzeit hatte Taylor mit der Öffentlichkeit geteilt, eine Fehlgeburt während der Drehzeit gehabt zu haben, aber nun hat es offenbar geklappt. myFanbase schickt herzlichste Glückwünsche!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @elizajaneface und @wildpip_morley via Instagram



Lena Donth - myFanbase
09.02.2022 11:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare