"Walker" verliert Hauptdarstellerin Lindsey Morgan in Staffel 2

Foto: Lindsey Morgan, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lindsey Morgan, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das dürfte ein gehöriger Schock für die Fans des Reboots "Walker" sein. Hauptdarstellerin Lindsey Morgan, die in der Serie als Ranger Micki Ramirez bekannt ist, ist auf eigenen Wunsch gegangen.

Als Grund gibt die Schauspielerin persönliche sowie gesundheitliche Gründe an und dass sie der Produktion sehr dankbar ist, dass man ihr zugestanden hat, zu gehen. In einem Instagram-Post (siehe unten) sagte sie zudem, dass sie die Pandemie gelehrt habe, dass die eigene Gesundheit die höchste Priorität haben sollte und sie hofft, dass nach der Pause ihre Karriere noch besser laufen wird.

Morgan ist aus "The 100" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter, @linzzmorgan via Instagram



Daniela S. - myFanbase
02.11.2021 00:47

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare