The CW verpasst "The 100"-Ableger Titel (Update)

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass der potenzielle Ableger zu "The 100" als Backdoor-Pilot in der kommenden siebten und finalen Staffel der Serie vorgestellt werden soll.

Laut TVLine soll der Titel des Ablegers "Anaconda" lauten. Im Vordergrund soll eine Gruppe Überlebender der atomaren Vernichtung stehen, durch die einst die Ark-Bewohner im Weltraum festgehalten wurden, wo sie sich auf 200 Jahre unfreiwilliges Exil eingestellt hatten.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen "The 100"-Serienbereich.

Seit Mitte Januar strahlt sixx die sechste Staffel aus.

Update (11. Februar 2020):

Serienmacher Jason Rothenberg hat via Twitter dementiert, dass das Prequel "Anaconda" heißen wird. Einen alternativen Titel gab er jedoch nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.01.2020 10:55

Kommentare